Sonntag, 13. Dezember 2009

And the Winner is

So ihr lieben...es ist soweit, das los hat nun entschieden, gezogen hat es mein göga ....und ich möchte den gewinner des candys bekannt geben ,na wer ist es wohl ???
es ist die liebe Heike,bitte Heike schick mir doch bitte deine addy an meine mail addy, damit ich dir den gewinn zukommen lassen kann.... herzlichen glückwunsch dir !
Ich möchte mich bei allen teilnehmren bedanken fürs mit machen, und wünsche einen guten Rutsch ins jahr 2010!


Liebe grüße eure Jeannette

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also da mach ich doch glatt mit. Bei dem tollen Candy!!!
Vielleicht hab ich ja Glück.
Verlinkt hab ich dein Candy auch in meinem Blog.
LG Claudia

Angelika hat gesagt…

Hallo Jenny!

Ich gratuliere Dir zu Deinen 1000 Lesern.
Das Candy ist toll und da kann ich nicht widerstehen, mein Glück bei Dir zu versuchen!
Verlinkt hab ich Dich in meinem Blog!

Liebe Grüße
Angelika

herzblut777 hat gesagt…

Hallo!

Was für ein tolles Candy und dein Blog ist wunderschön!

Da mach ich natürlich auch gerne mit und verlinke auf meinen Blog!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Simone

eva-kaefa hat gesagt…

auch von mir herzliche gratulation zur 1000 BesucherIn! und bei diesem super candy muss ich einfach mitmachen!!

liebe grüße, eva-kaefa

BabuschStar hat gesagt…

deine seite ist genau nach meinem geschmack-wald und pilze...toll.gratuliere dir zu 1000 lesern.gerne mache ich mit.

grüßle

www.babuschstar.blogspot.com

Mel hat gesagt…

Schön das ich deinen blog per Zufall gefunden habe. Du machst sehr schöne Dinge u. dein Blog-Outfit mit den Pilzen u. dem Wald finde ich Mega-Klasse.Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
Ich habe gerade auch ein Blog-Candy laufen. Vielleicht hast du Lust u. schaust mal vorbei, www.melsstempelzauber.blogspot.com.
Verlinke dich dann gleich mal
Liebe Grüße
Mel

Claudia hat gesagt…

Herzliche Gratulatin zu deinen über 1000 Lesern!
.......und so ein tolles Candy!

Herzliche Grüße, Claudia

Larisa hat gesagt…

I want to take part in this candy. It is very nice. I linked it on sidebar . I became a follower of your blog. Thanks for the chance to win this ))) Hugs from Larisa
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Ukka hat gesagt…

Hi,Jenny!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!
Have a lovely Christmas and New Year!
Greetings from Russia,
Ukka xx

Tatjana hat gesagt…

Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich Dich in meinem Blog!

Heike hat gesagt…

Bei so einem tollen Blog - Candy kann man ja nicht anders. Vielleicht klappt es ja, tolle Sachen bastelst Du da immer

LG Heike

Katevi hat gesagt…

Hallo Jenny!

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser.
Habe dein tolles Candy in meinem Blog verlinkt.

Wünsche Dir noch schöne Rest-Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!

LG Katja

byDESI ♥ hat gesagt…

Das ist aber ein toller BlogCandy.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog. Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfli.

Herzliche Grüße und alles Gute für 2010.
DESI

Creativika hat gesagt…

What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

Best wishes!
Victoria

Kathi hat gesagt…

Hallo Jenny,
das ist ein tolles Candy.
Das habe ich gleich in meiner Side-Bar verlinkt ;-)
Ich wünsche Dir schon mal einen Guten Rutsch!!
XX Kathi

Divinity hat gesagt…

tollen candy!!! verlinkt hab ich dein candy in meinem blog. vielleicht habe ich doch gluck!!!! :) www.scrap-n-patch.blogspot.com

FarHai hat gesagt…

Danke für die Chance zu gewinnen.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
http://farhai-n.blogspot.com/

Bulika hat gesagt…

Hi!
http://bulkabul.blogspot.com/

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin