Sonntag, 23. August 2009

Ich hab genäht

Gestern hab ich mich mal seit langer zeit wider an die Nähmaschine gesetzt und hab diese wunderschöne Kosmetiktasche aus dem "Tilda stoff "genäht,zur verstärkung des Bodens habe ich eine stabile pappe mit eingenäht,ich bin soowas von stolz auf mich,naaja mein schatz hat die ecken der tasche noch von hand zugenhäht*Knutsch schatzi*Weil mit der maschine wäre es sehr schwer gewesen.
Ich hatte auch son Bammel das das mit dem reißverschluss nicht klappt,aber mir haben 4 jahre Damenschneiderlehre viel geholfen ,es gab eine zeit,da hab ich nur reißverschlüsse eingenäht .
Ich finde diese stoffe einfach Zauberhaft und werde noch viiele kleine schöne sachen nähen,noch hab ich genug stoff davon hier,hab mir gleich mehr bestellt.:-)
Hier nun also Bilder meines "Meisterstücks*Lach*





Ich wünsch euch allen noch einen schöenen sonntag ,ich werd jetzt mal ein bißchen an die luft gehn,das wetter ist traumahft.Wir lesen uns wider

Liebe grüsse eure jenny:-)

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

WOW jenny, das tascherl is ja der WAHNSINN... total schön.
Grüß göga von mir!
bine

Z@uberfee hat gesagt…

Die ist ja sehr knuffig! Würd mir auch gefallen, aber nähen kann ich absolut nicht. *gg*

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin