Freitag, 19. Juni 2009

Mein geschenk

Heute durfte ich mich wider einmal ganz doll freuen,und zwar hat Mir Bine ein ganz süßess Geschenk zukoemmen lassen,worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe,die Bine ist wirklich ein gaanz Liebe,sie hat mir ein sockenkalender im miniformat gemacht,dann hat sie mir zwei ganz tolle maschenmarkierer gemscht , mit den namen von mir und meines göttergatten.
Der hat sich den markierer gleich geshcnappt,er sagt wo jetzt er strickt kann er sowas ja auch gut gebrauchen:-)
Auch der kleine schlüsselanhänger in form eines minikalenderbuches hat mein herz als sammelrin diser dinge gleich wider hörer schlagen lassen,ich sammle ja so sachen,so kleine nippes dinge.
Hab auch hier gleich mal ein Bild davoin gemacht,und nochmal Bine ganz ganz lieben dank für die mühe die du dir gemacht hast.:-)

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin