Translate

Donnerstag, 31. Mai 2007

Nun hab ich endlich ein paar Bilder für euch

Hier sitze ich auf den treppen
die zu einer kalksteinhöhle im Park führt,
echt schön,nur sie hat gitter drumherum,schade :-(

Ich im Werkstattzimmer am grübeln,lach

Mein Mitarbeiter des bloges,mein tommy,lach,
im Park auf den superlangem weg

Hier lasse ich mich gerade fotofrafieren von tommy,
am riesengroßen anker,
ist steinalt und steht dort schon lange

Da unten liegt die strandbar
wir haben es von oben fotografiert lach,
ist immer was los im Sommer,
tolle getränke und eine superatomsphäre dort :-)


Dieses ist das schöne Haus im Park bei uns,
sind nette leute die da wohnen :-)


Hier hab ich den Mann meines lebens mal fotografiert,
thomas auf der Schiffsschraube hier im Park,
man weiß nicht genau wer die Steineda hingestellt hat :-)


Hier haben wir mal versucht die elbe bei dem schönen Wetter zu fotografieren,
wir hatten sogar glück, ein schiffchen mit drauf :-)

Oh,da haben wir unsere freunde fotografiert,war lustig am wasser :-)



Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin