Translate

Dienstag, 29. Mai 2007

Mein Schöner stressfreier tag heute

HeuteHabeIch nun endlichist mein Fimo Bastelschmuckset bekommen,
nach acht wochen,Boh,
habe damit nicht mehr gerechnet,
werde mal versuchen ein schmuckset zu Basteln,nur heute abend wird es nichts mehr,
dafür ist es schon zu spät,maul,jammer. :-(
Nun werde ich noch gemütlich mit meinen Mann abendbrot essen,und schön tee trinken,trinke auch liebend gerne eiskaffe,mmmhhh lecker :-)
Da der Blog schön werden soll und nicht einfach so inhalstlos sein soll sondern das sich hier alle gern mal umschauen bitte ich um etwas geduld, :-) :-) :-)
dies ist mein erster Blog den ich erstelle,
hier soll es regen und schönen austausch geben,werde mich auch darum kümmern das ich noch viele bunte sachen mit rein bringe,
in diesem sinne ist heute pc ende und ich freue mich schon auf morgen,
gute nacht allen gewünscht was immeer ihr macht,lach
Eure Jeannette gähhhn!!!.

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin