Translate

Dienstag, 16. April 2019

AJJ/Having FUN

hier habe ich noch eine seite im vintage style für AJJ gemacht,mir gefällt es,und euch?





7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Und ob mir das gefällt Jenny! Ich mag wie Du das Layout gestaltet hast!
Feminin und romantisch und besonders die kleinen Noten im Hintergrund machen nochmal extra Interesse! Der Spruch ist super WITZIG -
bin mir allerdings nicht sicher ob es genügend Archiologen gibt...hihi!

So witzig! Klasse!
Hab eine feine Woche !
Lieben Dank für eine FUN-Tastische Idee für Art Journal Journey!

Ich denk an Dich!

Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite Jenny, gut gemacht: Dir einen schönen Tag, hugs, Valerie

Lenie hat gesagt…

I like the vintage colours, beautiful page Jenny!

My name is Erika. hat gesagt…

this is really fun Jenny. I like the Marie Antoinette like woman. I bet she is eating cake. Smile. Hugs-Erika

craftytrog hat gesagt…

It's a beautiful collage page Jenny! xx

Meggymay hat gesagt…

Jenny I love this page, it looks beautiful and it is a wonderful vintage style.
Yvonne xx

WendyK hat gesagt…

What a lovely gentle coloured vintage page, love it. Thank you for joining us on Art Journal Journey.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin