Mittwoch, 3. Oktober 2018

AJJ/CREATURE OF COMFORT

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht zum thema creature of comfort.
meine comfort zone ist auch mein heimeliges zuhause wo ich immer frische blumen zu stehen habe,dafür steht das schloss und die blumen.
ich habe hier wieder in vielen lagen gearbeitet,mit stencils,stempeln,buchseitenpapier,auch das mache ich immer wieder gern und es ist auch eine comfort zone von mir.






ein schöne woche und danke fürs reinschauen .

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful journal page Jenny. Dir einen schoenen Abend. Hugs, Valerie

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Lovely, Jenny. The flowers are definitely a creature comfort. So good you shared this with us at Art Journal Journey.

Meggymay hat gesagt…

A really lovely page Jenny, beautiful flowers and lots to think about when looking at the page.
Yvonne xx

Linda Kunsman hat gesagt…

beautiful page Jenny. Flowers are always a comfort- and finding the keyhole to your key is too:) Thanks for sharing at AJJ!

My name is Erika. hat gesagt…

Nice Jenny. I like the lock you added. Hugs-Erika

craftytrog hat gesagt…

Lovely flowers and I like the lock you added Jenny!
Happy day!
Alison xox

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön ist das gestaltet - tolle Farben und einzigartige handgemalte Blumen und das Schloss ist die Sahne auf dem Törtchen liebe Jenny! Ein Spitzenbeitrag zu
Creature Comforts!
Dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Bin etwas spät heute mit Kommentieren..viel Haus- und Gartenarbeit mal wieder hier!
Aber heute hatten wir Sonne und etwas Wärme und das muss frau ausnutzen um den Garten winterfest zu machen!

Liebe Grüße
Susi

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful page! The colours look amazing together 😀. Wishing you a Happy Friday dear Jenny! J 😊 x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin