Translate

Samstag, 11. August 2018

AJJ/Count your Blessings

hier habe ich eine doppelseite mit  wasserfarben,stencils mit acrylfarbe gestzt und ein paar schmetterlinge mit stempel und acrylfarbe gestempelt,alles habe ich nach und nach getrocknet,dabei kam ein wunderschöner hintergrund zustande den ich nicht so sehr überdecken wollte,darum hab ich mit pastellfarben darüber ein paar blumen gemalt und dachte der engel passt noch gut dazu,also ich bin echt hin und weg von dieser seite,gefällt mir wirklich sehr.
ich verlinke die seiten zu AJJ.






ein schönes we und danke fürs reinschauen.

12 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Schönes Wochenende, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja auch ein fantastischer Hintergrund, da wär ich auch glücklich drüber an Deiner Stelle! Einfach nur TOLL liebe Jenny! Und der Engel passt perfekt! Ich bin begeistert wie Du selbst und freue mich mit Dir und freue mich auch noch dazu riesig, dass Du uns diese Pracht zu AJJ verlinkst! Dankeschön!
Ein himmlisches Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Schatzi!
Knuddel
Susi

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

This is really lovely, Jenny. I adore how you used the stencils and how you created the soft background. The flowers are lovely and the angel is the perfect addition. Thanks for joining my theme today at Art Journal Journey. Really lovely.

Meggymay hat gesagt…

I love the background, it is a wonderful page , I can understand how you were happy to create this . You added lovely additions as well.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne Seiten mit sehr schöner Farbkombination. Diese verschiedenen Schichten von Farbe und verschiedenen Motiven sehen richtig klasse aus. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

My name is Erika. hat gesagt…

That little cupid in the corner looks like he is contemplating all the wonderful images in your journal spread Jenny. It is full of joy. Enjoy the rest of your weekend. Hugs-Erika

Tracey@Hotchpotchcreations hat gesagt…

I love the colour palette you have used Jenny with those sweet flowers and Angel overlooking it all. Thank you so much for sharing and your lovely visits to my blog. So nice to meet you and your art.
Wishing you a wonderful weekend. Creative wishes Tracey.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten gefallen mir sehr gut, schöne Farbkombi und Verläufe. In diesen schönen Pastellseiten stört mich nur etwas der knallig rote Ring sonst wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
liebe Grüße Anja

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful pages! The colours work beautifully together and the way you positioned the little angel it looks like she is dreaming the magical scene that you have created - amazing 😁. Happy Sunday dear Jenny! J 😊 x

craftytrog hat gesagt…

A really beautiful background Jenny, and I love the angel!
Alison xx

Gibby Frogett hat gesagt…

A beautiful mixed media page Jenny - I love the colours.
Have a wonderful new week.
Gill x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Jenny,
ich hatte Dir eine e-mail geschickt an Jeannette.Bornemann@gmx.de kam aber als Fehler zurück. Würdest Du mir an ahastamp@yahoo.de bitte Deine Hamburger Adresse schicken für die Geb.Karte.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin