Translate

Dienstag, 24. Juli 2018

AJJ/ART FOR ART SAKE

mich hat meine liebe blog freundin susi/FROEBELSTERNCHEN sehr inspieriert mit ihren wunderschönen seiten,ich habe heute mit meinen liebsten zusammen eine doppelseite gemacht,ich habe auf den seiten eines geschichten buchs,mit distressed ink farbig gemacht,dann hat mein liebster  mit einen strohalm gepustet,dabei sind tolle figuren enstanden,ich habe noch blätter vom balkon geholt und aufgebracht,dann habe ich den sittich und muster mit diressed ink gestencelt.
wir haben dann noch bilder aus werbeprospekten aufgeklebt und fertig war unsere gemeinsame seite,es hat richtig spass gemacht zu zweit :-)






einen schönen tag und danke fürs reinschauen :-)

11 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft schön gemacht mit so vielen schönen Details, die es zu bestaunen gilt! Und die erfrischenden Farben! Toll! Das habt Ihr perfekt gestaltet - Du und Dein Schatz!
Hab ganz lieben Dank für eine weitere bereichernde Ergänzung zur Juli Kollektion bei Art Journal Journey liebe Jenny und natürlich lieber Jenny - Schatz!
Habt eine feine und kreative Woche!
Ganz liebe Grüße von
Susi

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Susi inspires me, too. I love the parakeet and the beautiful leaves you collected from the balcony. This is another GREAT entry you shared with us at Art Journal Journey.

Meggymay hat gesagt…

Fantastic pages Jenny, lovely images and details.
Yvonne xx
p.s.
You have super book paper used on your background, would you like to share this with us at Try it on Tuesdays as well.

My name is Erika. hat gesagt…

Great spread Jenny. I love those colors. Blue and yellow work together so well, don't they? hugs-Erika

froebelsternchen hat gesagt…

Oh ja Jenny, verlinke doch auch zu
TRY IT ON TUESDAY!
Wir würden uns freuen dort!

Jeannette hat gesagt…

ja,hab ich gemacht,susi :-)
hab ich ganz vergessen *LOL*

pearshapedcrafting hat gesagt…

Jenny this is wonderful - I love the blue bird! The colours you have chosen here are lovely! Thank you so much for linking to both Art Journal Journey and Try It On Tuesday! Chrisx

Dianne hat gesagt…

this turned out beautifully...love the bird and the leaves! a tribute to summer...♥

Little Artbee hat gesagt…

Zwei schöne fantasievolle Seiten sind euch da gelungen, die Pustemuster mag ich sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Let's Art Journal hat gesagt…

Amazing pages! When I saw them I thought of Susi straight away, she is such a wonderful inspiration, isn't she 😁. The contrasting colours and leaves look wonderful and I love the pretty bird too. Happy Friday! J 😊 x

Let's Art Journal hat gesagt…

Thanks so much for joining us at Try it on Tuesday with your beautiful page! J 😊 x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin