Samstag, 23. Juni 2018

AJJ/INspiration by stencils

die liebe susi,hat mit stencils eine traumhafte seite gemacht,dadurch war ich so inspieiert das ich auch meine stencils raus geholt habe und eine doppelseite gemacht habe,ich habe dazu gelbe und türkise acrylfarbe genutzt,die frau und den mann habe ich noch mit crayons umrandet.
ich verlinke zu AJJ wo gill gerade das tolle thema inspiration vorgibt.





ein schönes we und danke fürs reinschauen :_)

Much Love Jenny

Kommentare:

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

WOW, Jenny. I believe this is my favorite this month. Sp glad Susi inspired you. This is beautiful and so are the yellow and turquoise colors you chose. Two of my favorite colors in combination.

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine romantische Doppelseite das ist - so hübsch ist der Hintergrund mit den Schablonen und die Farben sind richtig sommerlich frisch! Die beiden sehen einfach toll aus und ich denke fast sie versöhnen sich gleich mit einem langen Kuss ♥♥♥ nach einem kleinen Streit, was? So interpretiere ich zumindest den Spruch dazu...lol.
Zauberhaft gewerkelt mal wieder liebe Jenny! Danke für's Zeigen bei Art Journal Journal Journey. Schön dass Du wieder inspiriert warst etwas zu machen!
Ich freue mich sehr, dass ich persönlich Dich inspiriert habe zu diesen fantastischen Seiten in Deinem Art Journal liebe Jenny!
Was macht das Singen? Gibt's mal wieder ein Video von Dir? Wär schön!
Im Hochbeet wachsen nun Zucchini, Tomaten , Salat und Basilikum, Thymian, Petersilie und Schnittlauch. Ein paar Radieschen hab ich auch noch dazu gesät - da sind schon die Spitzen da. Ich mach da nur Gemüse rein, Blumen hab ich am Boden in meinen Zwei Beeten
beim Haus. Aber Gemüse wollte ich in einfach lieber in einem Hochbeet haben, denn der Hundemann pinkelt fast alles an im Garten und das brauch ich bei Gemüse wirklich nicht ...hihi!Und im Hochbeet ist es sozusagen auch pinkelsicher und keine Schnecken kommen dran und besser wachsen tut auch alles und der Rücken tut auch nicht weh. Kurzum eine feine Sache!
Sei liebe gegrüßt und hab ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Schatzi liebe Jenny -
Knuddel
Susi

Gibby Frogett hat gesagt…

I love the colours, quote and imagery - I'm so pleased to hear rhat dear Susi inspired you to use your stencils on this fabulous happy journal spread Jenny.
Thanks for sharing what inspired you and joining in at AJJ.
Happy Saturday... Gill x

Lenie hat gesagt…

Lovely page dear Jenny and the colours are so nice together. Enjoy your weekend. Lenie x

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful pages! The colours and images are wonderful, it looks so romantic and summery - I love it 😁. Wishing you and your hubby a wonderful weekend too! J 😊 x

Meggymay hat gesagt…

I love the colours and the super stencils, your two figures look like they may be having a conversation, its a fabulous page.
have a lovely weekend Jenny.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

I like how you used your stencils Jenny. They make a colorful and beautiful spread. Enjoy the rest of your weekend. Hugs-Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin