Mittwoch, 7. März 2018

AJJ/Spring

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,ich habe mit oilpastells und acrylfarbe in mint gearbeitet,hoffentlich kommt bald der frühling,aber es ist ja schon etwas wärmer geworden.






eine schöne restwoche und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

tolles Seite und ich hoffe auch dass es bald mal mehr aufwärts geht!Regen und nochmals Regen, Dunst und nochmal dunstig bald nichts zusehen heute!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

My name is Erika. hat gesagt…

Great page Jenny. I love the flowers in her hair! She is ready for spring, isn't she? Hugs-Erika

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
ein gute Idee mit dem
Gesicht - geällt mir sehr.
Einen gemütlichen Tag für dich
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So hübsche Blumen in ihrem Haar! Es wird schon bald mit dem Frühling Jenny.
Er kommt! Ich denke in ein paar Tagen wird es hier auch endlich all den Schnee wegschmelzen und dann auf zur Frühlingsstimmung!
Danke für die schöne ♥☻☻☺○◘ bambina primavera ☻☻☺♠♣ verlinkt zu Art Journal Journey!
Hab eine feine restliche Woche!
Susi

Rosie hat gesagt…

Eine hübsche Seite.

Danke für's Verlinken zu ART JOURNAL JOURNEY

craftytrog hat gesagt…

A wonderful Spring page Jenny! xx

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I love this beautiful spring inspired journal page. I especially love the flowers in her hair. Thank you for once again sharing a lovely Art Journal Journey entry with us.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin