Sonntag, 18. März 2018

AJJ/Spring

hier habe ich noch eine doppelseite in meinem altered book für AJJ gemacht.
hier ist es leider wieder sehr kalt geworden,aber ganz tief im inneren hab ich schon frühlingsgefühle.







ein schönes we und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schoene Spring Seiten, die Farben sind toll. Hugs, Valerie

Rike hat gesagt…

Sehr schöne zarte Farben für deine Frühlingsseite! Auf den Frühling warten wir wohl alle schon sehr.
Liebe Grüße, Rike

froebelsternchen hat gesagt…

Feminin und so zauberhaft gestaltet in den schönen Rosetönen liebe Jenny! Jawohl lassen wir unser Herz mit Springspiration durchfluten. Hier kam auch wieder Schnee und Minusgrade! Da hilft nur - >>>Trag Sonne im Herzen>>> und male Frühling ins Art Journal<<<<!
Danke für so eine schöne Doppelseite liebe Jenny. Art Journal Journey freut sich sehr!
Hab einen schönen und gemütlichen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche für Dich und Deinen Schatz!
Liebe Grüße
Susi

My name is Erika. hat gesagt…

One of my favorites of yours this month Jenny. Very beautiful! hugs-Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

ein glücklichen Journal in den Farben der Zartheit vom Frühling und doch so kraftvoll Erwartung schon von dir und von mri genauso!
Schönen Abend dir und dienen Mann!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

A beautiful butterfly, this is a gorgeous journal page.
Yvonne xx

Rosie hat gesagt…

Das sind tolle Frühlingsseiten geworden, liebe Jenny,

Danke fÜr's erneute Mitmachen bei ART JOURNAL JOURNEY

Rostrose hat gesagt…

Auja, ich hab auch Frühlingsgefühle in mir drin, liebe Jeannete - zum Glück, die wärmen nämlich von innen! Sehr schön deine Frühlingsseiten!
Alles Liebe, Traude

Let's Art Journal hat gesagt…

I'm wishing for spring too! I love your happy pink spring page with the pretty flowers, happy ladybird and beautiful butterfly 😁. Happy Spring! J 😊 x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin