Translate

Mittwoch, 8. November 2017

101 Ways To Keep Warm

hier habe ich eine Doppelseite Für AJJ Zum neuen Thema 101 Ways To Keep Warm gemacht,ich dachte da an warme winterkleidung,die man jetzt ja braucht,die zeichnung ist mit watercolor gemalt,ich hab noch hier und da ein bißchen washitape aufgebracht.



einen schönen tag und danke fürs reinschauen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenny,
das ist ein tolles Motiv für das Thema. Wunderschön gestaltet und mit den Farben!!!
Bei dem Wetter braucht man auch eine Mütze!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, die Dame sieht Schick und warm aus. Dir einen schoenen Tag, GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
ein tolles Bild, wenn ich jetzt
aus dem Fenster schaue und ich müsste
raus gehen, würde ich diese Mütze unbedingt
brauchen. Es ist nass und kalt hier bei uns
in Österreich,
Lg und einen gemütlichen Tag.
Sadie

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja ganz toll gelungen! Menno jetzt denk ich wir haben heute Gedankenübertragung gehabt- ich hab was total ähnliches grade gewerkelt..mal sehen - es ist so dunkel ich weiss nicht ob ich es fotografiert kriege wenn es so dunkel draußen ist!
Schön dass ich Dich mit dem Washi Tape von der gestrigen Seite inspirieren konnte- ich finde das macht wirklich viel aus so kleine Stückchen aufzukleben und mit dem Washiptape ist das auch viel einfacher als mit normalen Papierfuzzelchen! Wunderschöne Farben hast Du diesmal verwendet! Bin ganz begeistert !
Lieben Dank für's Zeigen bei AJJ!
Kannst es auch zu Make It Feminine bei
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
verlinken, aber ich fürchte fast Du magst diese Challenge nicht....
schade, das DT dort strengtn sich immer sehr an und freut sich wenn viele Leute mitmachen!

Knuddel an Dich!
Hab einen schönen Abend Jenny!

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page Jenny, she has a lovely warm hat for cold days.
Yvonne xx

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Your lovely lady has a very warm hat. I adore the way you used the washi tape, too.

Let's Art Journal hat gesagt…

Fabulous page! She looks lovely and warm in her pretty hat and I love the way you used the washi tape too 😁. Wishing you a great day! J 😊

pearshapedcrafting hat gesagt…

This is wonderful Jenny! I love her hat - no wonder she wants to see it herself! Thank you for this great page for AJJ! Chrisx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin