Montag, 24. Juli 2017

AJJ/Summer Love

hier habe ich noch eine sommerseite für AJJ gemacht,ich habe einen tollen farnstempel und habe mit grüner acrylfarbe ein paar auf meine seite gestempelt,dann hab ich eine schicht gesso auf die seiten gestrichen und dann gelbe acrylfarbe drauf gemacht,zuletzt habe ich die sonne mit oranger acrylfarbe gemalt.
für mich ist die natur wenns warm ist im sommer soo schön,inspieriert hat mich mein balkon wo die minze inzwischen lila blüten trägt und alle anderen grün pflanzen prächtig blühen,es hat sich sogar vom regenwasser ein kleines feuchtbiotop angesammelt,das finde ich zu schön :-)






ein schönen wochenbeginn und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Jenny, your fern stamp is perfect for this spread. I loved the bright summer colors, the red hot sun, and the bird flying overhead. And I love mint, too. Mine is in my garden, though, because I don't have a balcony.

Thanks for sharing this with Art Journal Journey. It's a lovely painting.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das hast du wieder sehr schön gemacht deine Journalseite und wenns so schön blüht und grünt der Balkon ist was feines ich mag das auch sehr...
Ich wünsche dir eine schöne angenehme Woche
Lieben Gruss Elke

Let's Art Journal hat gesagt…

Wonderful page reminding me of summer! It feels like nature is definately in full growth and bloom on your page and you have captured the heat of the sun beautifully 😁. Happy Monday dear Jenny! J 😊

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine fast abstrakt wirkende Arbeit liebe Jenny! Toll wenn Dein Balkon Dich so schön inspiriert!
Fabelhaft!
Eine wunderschöne Woche für Dich und Deinen Schatz , danke für's Zeigen bei Art Journal Journey.
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

It is a fabulous spread, I loved the super red sun and your plants. Your balcony sounds a lovely place to be and to have the scent of your flowers.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin