Donnerstag, 20. Juli 2017

AJJ / Summertime - Market

Der tolle Wochenmarkt bei uns ganz in der Nähe hat mich zu dieser Seite inspiriert,
Im Sommer wenn das We3tter schön ist bin ich gerne mal auf dem Markt, das bunte Treiben dort und die Leckeren Sachen sind soo toll  :-)


vielen Dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

den Markt hast du wundervoll in Szene gesetzt ich liebe es auch und gerade im Sommer gibt es so viele Früchte und Gemüse!
Wunderschön das Summertime Journal!
Schönen Tag wünsche ich dir und deinen Mann!
Elke

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Your summer market is beautiful. I adore that you chose summer veggies and fruit. This is a great summertime page and I love it. Thanks for sharing yet another beautiful page with us at Art Journal Journey, Jenny.

Let's Art Journal hat gesagt…

I love fresh summer fruits and looking round summer markets, you have captured the atmosphere beautifully on your pages! Enjoy the rest of your week and have a wonderful weekend! J 😊

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - ein wunderschöner Markt Jenny - so viele schöne Obstsorten und sogar Fisch!Danke für's Zeigen bei AJJ! Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

I love markets especially in the summer. It is a fabulous page Jenny.
Yvonne xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, deine Seite ist super. Tolle Sommeridee. Ja auf den Markt gehe ich auch am liebsten im Sommer.
Auch die anderen Seiten weiter unten sind klasse. Gefallen mir alle.
LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin