Translate

Freitag, 19. Mai 2017

AJJ/Elegance and grunge

hier habe ich auch endlich mal wieder eine doppelseite für AJJ gemacht zum thema elegance und grunge passten meine stencil genltelmans ganz gut.







Eine schöne woche und danke fürs vorbeischauen :-)

9 Kommentare:

Let's Art Journal hat gesagt…

Wonderful page, your London gentlemen look very dapper! I love the stencil you used and the lovely grunge feel you created 😀. Happy Friday and have a great weekend! J 😊

JFM hat gesagt…

Wonderful elegance and grunge page Jenny! You cannot get much more elegant than top hats and tails :)
Have a lovely day~

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja toll Jenny - der Stencil passt ja perfekt und die Doppelseiten rocken richtig!
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein schönes Wochenende! Ich hoffe Ihr habt es auch so fein warm wie hier und Dein Radausflug war schön!
Wir haben sehr schön sommerlich derzeit - ich hoffe es hält noch ein paar Tage an, herrlich.
Lieben Dank für eine tolle Idee für AJJ!
Schönen Abend -
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
finde ich eine sehr gelungene Seite ;-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges
und fröhliches WE.
Lass es dir gut gehen.
Lg Sadie

Meggymay hat gesagt…

A fantastic page Jenny. Great stencils.
Yvonne xx

Anonym hat gesagt…

o ja die passen dazu das ist eine tolle wunderschöne Seite geworden zu diesem Thema!
Ich hoffe euch gehts gut und wünsche dir und einen Schatz ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Gibby Frogett hat gesagt…

Oh brilliant - love this Jenny.
Your stencils are great and your gentlemen very 'dapper'.
Thanks so much for joining in at AJJ.
Have a great weekend.. Gill x

My name is Erika. hat gesagt…

Love those gentlemen. Its a great classy page Jenny. Hugs-Erika

Rostrose hat gesagt…

Wirklich gut gelungen, deine elegante Gentleman-Seite, liebe Jeannette! :-)
Ich wünsche dir einen angenehmen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin