Samstag, 8. April 2017

AJJ/Mystery tranport

ich habe für ajj zum thema mystery transport eine meerjungfrau und fische als magisches transportmittel ausgesucht weil die fische und die meerjungfrau mich überall hinbringen können,und weil ich das meer so sehr liebe,egal ob nördlich oder südlich.




ein schönes we euch allen und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So eine schöne Idee liebe Jenny!
Danke dass Du bei der Magical Mystery Tour
dabei bist bei Art Journal Journey!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße auch an Deinen Schatz, ich hoffe es geht Euch beiden
gut! Klar kannst Du auf allem Malen!
Alles was Du mit Gesso grundieren kannst
lässt sich perfekt bemalen, Stein, Stoff, Papier, Holz, Plastik, Glas!
Nur zu - viel Spaß!
Knuddels
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
eine tolle Seite
für Magical Mysterie tour.
Ich wünsche dir ein stressarmes,
sonniges We.
LG Sadie

hazel hat gesagt…

A beautiful journal spread, I love it.
xxx Hazel.

Meggymay hat gesagt…

Its a super idea to use the sea for your magical journey. Your pages look wonderful.
Yvonne xx

Rostrose hat gesagt…

Ach liebe Jeannette,
was sind das für wunderbare Transportmittel - solche hätte ich auch gerne. Sehr schön, die Idee und die Ausführung!
Alles Liebe, Traude

Let's Art Journal hat gesagt…

I love the sea too and your mermaid and fish are beautiful! The blue and coral colours are lovely and the flowers in the mermaid hair look wonderful :-) . Wishing you a Happy Weekend! J :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
wie goldig die Idee mit Fischen und der Meerjungfrau die dich auf deine Reise begleiten immer wieder an Orten der Träume!
Wunderschön deine Journalseite!
Ich wüsnche dir und deinen Mann ein gemütliches entspanntes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Tolle Seiten, liebe Jenny.

Schönes Wochenende

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin