Sonntag, 23. April 2017

AJJ/Maical transport

hier habe ich gesicht auf einen teebeutel gemacht,ich will es später irgendwo drauf nähen,weiß nur noch nicht wo.
ich verlinke zu AJJ
.ich möchte den teebeutel irgendwo drauf nähen,habt ihr eine idee??


Alles Gute, einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A lovely page Jenny.
Have a nice Sunday.
Yvonne xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Gratulation zum ersten Teebeutel Mädel liebe Jenny!DIe ist ja schn mal eine kleine Schönheit!
Vielleicht nähst Du es auf ein kleines Händytäschchen? Oder eine Tatüverpackung?
Oder sammle alle Teebeutel und nähe sie zu einem schönen Wandbild zusammen!
Ich verlinke es zu MOO Mania & More für Dich ... bei AJJ muss ich es leider löschen, Du weisst ja: Die Seiten müssen größer als A6 sein....

Knuddel!
Viel Spaß mit den Teebeuteln und einen wunderschönen Sonntag für Dich und Deinen Schatz!Habt es fein!
Sei lieb gegrüßt von
Susi ♥

Jeannette hat gesagt…

danke liebe susi für die hilfe,ich bin einfach zu doof.
die idee es als großes wandbild zu verbinden,so werde ich machen.
schönen sonntag,liebe susi,grüße auch von schatzi.

geistige_Schritte hat gesagt…

toll Teebeutelmadam und so schön und da swird ein Kunstwerk wenn du sie alle zusammen nähst!
Lieben Gruss Elke

hazel hat gesagt…

A beautiful page.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin