Mittwoch, 26. April 2017

AJJ/Magical transport

hier habe ich ein traumgesicht gemalt mit gesso und wasserfarben,hinzu sind noch ein paar andre dinge dazu gekommen,ein traumbild eben.


eine schöne woche und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
ein wunderschönes "Gesicht"
Ohne Traum geht gar nichts, er ist
dafür da, gelebt zu werden.
Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wieder so ein schönes Traumbildgesicht! Toll gestaltet Jenny!
Liebe Grüße , vielen Dank für's wieder Verlinken zu AJJ!
Schönen Tag für Dich und Deinen Schatz
Susi

Let's Art Journal hat gesagt…

I love the dream face you have created, she looks like she has stepped out of the 1920s with her beautiful hair, earrings and head dress - stunning! Wishing you a great week dear Jenny! J :-)

Rike hat gesagt…

Das ist ein schönes Traumgesicht! Die Halskette mit dem passenden Schmuckstirnband sind eine wunderbare Verzierung, auch die anderen Details sind interessant, und ihr träumerischer Gesichtsausdruck gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Rike

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a fabulous expression on her face! Chrisx

hazel hat gesagt…

A beautiful painting.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin