Translate

Montag, 17. April 2017

AJJ/Magical Transport

hier habe ich wie

der meine traumwelt gemalt,inspieriert durch die liebe elke,traumwelt transportiert mich in eine andere welt wo ich gern wäre,da ist frieden und heile welt für mich.











schönen ostermontag und danke fürs reinschauen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Jenny,
ich liebe es dieses Journal wunderschön zum träumen ist es herrlich es an zuschauen und was ich da alles sehen kann ... toll gezeichnet!
Schönen Ostermontag euch zwei!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen hat gesagt…

Deine Traumwelt ist wunderschön Jenny! Zauberhaft!!!
Lieben Dank für's Verlinken zu Art Journal Journey!
Schönen Ostermontag für Dich und Deinen Schatz!
Liebe Grüße
Susi

Jeannette hat gesagt…

dir auch ein schönen ostermontag für dich und deine lieben,ich fahre heute vieleicht ans wasser,aber wie es aussieht regnet es nacher und alles fällt ins wasser.
schöne creative stunden sind auch schön,oder!?ich hab da schon eine idee die ich machen kann.

My name is Erika. hat gesagt…

This page made me smile this morning. What fun Jenny. Hugs-Erika

Meggymay hat gesagt…

A wonderful message in the words you used. It is a magical world to travel in.
Yvonne xx

JFM hat gesagt…

Jenny, this is wonderful and so adorable!!!
I love your words, too!

Little Artbee hat gesagt…

Schöne Seiten Jenny. Ich mag deine lustigen Vögelchen.
Liebe Grüße
Sabine

hazel hat gesagt…

This is such a fun page, it made me smile, the images are fabulous.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin