Freitag, 14. April 2017

AJJ/Magical forest

hier habe ich meinen zauberwald gemalt,ich habe mich von elke inspirieren lassen,für mich ist der wald das schönste was es gibt und in meinen träumen sieht es dort so aus,mit waldgeister,dem könig des waldes,tire,elfen,pilze.




Ein schöne4s osterfest euch allen und danke fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, es ist immer besonders im Wald zu sein. Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das ist ein so schöner Wald der Träume deiner Fantasie ... ja es ist auch ein Wald der viele Geheimnisse trägt bei dir.
Schöne Osterzeit wünsche ich dir und deinen Mann!

Let's Art Journal hat gesagt…

Your magical forest is a delight and so dreamy with the forest spirits, mushrooms and elk! Wishing you a lovely weekend, Happy Easter! J :-)

Meggymay hat gesagt…

Its a wonderful scene in your magical forest, like being in a dream.
Yvonne xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist himmlisch schön Jenny! Oh ja der Wald ist ein wunderbarer Ort!
Mir gefallen alle die schönen kleinen Details in Deiner Doppelseite und die zarten Farben unterstreichen die verträumte Magie!
Toll gemacht!Danke für so eine besondere Doppelseite zum AJJ Thema!
( sorry dass ich so spät kommentiere.. wir haben hier Ferien und ich bin ziemlich eingesetzt mit meiner Tochter. Wir machen Radtouren , ich muss sie zu Freundinnen fahren etc etc!)direkter Mutterstress... und dazu noch Besuch..und meine Hundekinder, die auch ihre Spaziergänge brauchen und einfordern - kannst Dir vorstellen, dass es rund geht hier.)
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein frohes Osterfest!
Verwöhne ihn schön ! Ich hoffe es geht ihm gut und Dir auch!
Liebe Grüße
Susi

Jeannette hat gesagt…

susi,mein schatz wird von mir täglich verwöhnt,ich wünsche dir auch ein schönes osterfest und viel spass bei allem was du machst,deine tochter ist bestimmt sehr stolz auf ihre mutti,ich bin im moment nicht so viel draussen,denn hier ist es noch sehr kalt und regnerisch,du hast es so gut das du im wald wohnst,das wäre für mich auch das schönste was es gebe.
ich freue mich schon auf dem sommer,dann machen wir auch wider radtouren und fahren im wald mit seenplatte,es gibt hier einige schöne wälder.
schöne grüße an dich auch von schatzi :-)

hazel hat gesagt…

A beautiful and magical forest, there's a lot to look at, I love the face in the tree.
xxx Hazel.

Margik hat gesagt…

Love your magical forest, Jenny! What a super scene you've created!
Mar xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin