Samstag, 11. Februar 2017

AJJ / Fifty Shades of RED

Hier habe ich noch eine Seite füe AJJ gemalt,
mein erstes kreatives Gesicht was ich dieses Jahr gemalt habe.
Gemal habe ich mit Pastellkreiden, Gesso und Acrylfarben.
Dieser kleine Fleck im Gesicht sollte natürlich nicht sein, aber die Farbe war noch feucht und es gin gnicht mehr weg.

Allen einen schönen Tag, viel Gesundheit, alles Gute und vielen Dank fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein super Gesicht Jenny, ihre bonbonfarbigen Haare passen perfekt zu der Augenfarbe.
Ich hoffe Deinem Schatz geht's schon ein wenig besser!
Alles Liebe für Euch!
Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich hab auch ein Fleck im Gesicht, die Tür in der Küche hat mich geschlagen! Alles Liebe für Dich und Deinen Scahtz, LG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

ooh mein gott valerie,was machst du denn für sachen,gute besserung für dein gesicht.

geistige_Schritte hat gesagt…

sind wir nicht alle nicht mackellos in der Wirklichkeit deswegen find eich dein Gesicht noch realistischer, schön gemalt!
Viel Kraftdir und weiter hin gutes Besserung deinen Mann!
Lieben Gruss Elke

Linda Kunsman hat gesagt…

she looks like a snow bunny:) Thanks for joining in at AJJ!

Meggymay hat gesagt…

It is a lovely face and her eyes are so pretty, a great page.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Lovely page and her eyes are the most beautiful shade of blue! Hope all is well and your dear husband is feeling better :-). Wishing you a nice weekend! J :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin