Montag, 27. Februar 2017

AJJ/ 50 shades of red

diese seiten habe ich heute nacht gemacht,mit gaaanz viel grundierweiß,wasserfarben und acrylfarben,eine rosen serviette hab ich noch mit eingearbeitet in den seiten.
ich hatte ganz viel spass beim werkeln,nur die augen sind nicht so gut geworden,eventuell werd ich da noch was machen.
ich verlinke zu AJJ wo das thema gerade 50 shades of red ist.





eine schöne neue woche euch allen und danke fürs reinschauen.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Moin Jenny! Das ist eine wunderschöne Arbeit- mit der schönen,feinen Rose - das Mädchen sieht verliebt aus! Danke für die Verlinkung nochmal zu Art Journal Journey!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
Lieben Gruß
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön - ich wünsche dir und Deiner Rose Lady eine gute Woche, GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
eine zauberhafte Seite, besonders diese
Rose hat ihren Reiz.
Du bist echt fleißig ;-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen,
stressarmen Wochenbeginn.
Lg Sadie

Gibby Frogett hat gesagt…

Loving all the pages you have been making for this challenge
this month Jenny - this is another fabulous one!
Gill x

Linda Kunsman hat gesagt…

a pretty rose for a lovely lady. Thank you for so many red themed journal pages!!

Rike hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Farbe für den Hintergrund - da kommt das Mädchengesicht und die Rose so schön zur Geltung!
Liebe Grüße, Rike

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny das ist ein schöne Seite mit der Frau mit Rose .. das Gesicht ist so schön gelungen dir!
Lieben Gruss Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin