Samstag, 25. Februar 2017

AJJ/ 50 shades of red

susi hatte einen guten link zu angela watson,ich hab zwei rote vögel in ihrem stil gemalt,sie sind natürlich ganz anders geworden,eben so wie ich male.
da die vögel orange rot sind verlinke ich zu AJJ wo das thema gerade 50 shades of red ist.





ein schönes we euch allen und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schön, hier singen die Vöglein! Hugs, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

wenn sie anders sind sind das deine und sie singen so schön der Himmelgeht auf und die Natur lässt uns begrüssen für heute!
Toll die Farbe da kann doch der Frühling bald kommen!
Schönes Wochenende!
Kommt dein Mann bald nach Hause?
Lieben Gruss Elke

Jeannette hat gesagt…

hallo elke,

Mein Mann ist schon eine weile zuhause,und ihm geht es so olala,nicht gut,nicht schlecht,er hat ja am 16.3 die zweite herz op,es ist noch nicht zuende,dann bin ich wieder allein,aber ich werde ihn dann im KH so oft es möglich ist besuchen,wir sind froh wenn alles vorüber ist und er alles hinter sich hat.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön sind Deine zwei verliebten Vögelchen geworden liebe Jenny!
Die passen zum heutigen sonnigen Tag, den ich hier genießen darf!
Hoffentlich hast DU auch schönes Wetter und genießt Deinen Samstag mit Schatzi!
Danke für's Verlinken zu Art Journal Journey!
Lieben Gruß
Susi

Linda Kunsman hat gesagt…

sweet cardinals! Thanks for another wonderful entry for AJJ!

Meggymay hat gesagt…

Two wonderful birds today Jenny, they look happy together.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin