Donnerstag, 23. Februar 2017

AJJ / 50 shades of red

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ zum Thema "50 shades of red" gemacht.
Der hintergrund ist mit sprühfarbe,gesso und rosa roten perfect pearls gemacht,in natura schimmern die seiten schön,leider sieht man es hier nicht.
libellen und schmetterlinge hab ich gestempelt und ausgeschnitten,ein paar hübsche buttons hatte ich auch noch gefunden,ein bißchen hab ich mit stencils in blau noch dazu gemacht.


Alles Gute einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine frühlingshafte Seite Jenny, sehr schön. Hugs, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft gespielt hast Du auf diesen romantisch schönen Seiten Jenny!
Danke für's Verlinken zu Linda's Thema!
Ich wünsche einen schönen Tag, der hoffetnlcih nicht zu stürmisch wird!
Lieben Gruß von
Susi

Meggymay hat gesagt…

A really pretty page for spring Jenny.
Yvonne xx

Linda Kunsman hat gesagt…

lovely Spring page Jenny. Thanks for sharing with AJJ again!

Let's Art Journal hat gesagt…

Lovely pages, the pearl effect is very pretty, I can just imagine the shimmer - beautiful! Happy Friday and wishing you a great weekend! J :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

tollund schöne Farben, so lebendig mit den einzelnen Sachen darauf.
Lieben Gruss Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin