Montag, 5. Dezember 2016

AJJ/Light and darkness

hier habe ich eine seite mit sternen aus buchseiten gemalt und ausgeschnitten,der hintergrund ist mit gesso und acrylfarben in petrolgrün gemacht,ich verlinke es zuv AJJ wo das thema gerade licht und dunklehiet ist.




eine schöne neue woche und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite, jetzt werde ich den ganzen Tag 'Fly me to the moon' singen! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schön ist das -- würd auch gern mit zum Mond fliegen und dort spielen!
Schöne neue Woche!
Lg Susi

Rike hat gesagt…

Gute Idee, dass du die Sterne aus Zeitungspapier gemacht hast, so leuchten sie richtig aus dem Hintergrund hervor!
LG Rike

geistige_Schritte hat gesagt…

Wie schön deine Sterne mit dem Zeitungspapier aussehen !
Tolle Seite!
Eine schöne Adventwoche!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
deine Seite sieht toll aus und passt ja auch prima zur Adventzeit!
Alles Liebe und danke für deinen total netten Kommentar zu meinem Seidenmantel - freut mich sehr, dass er dir gefällt!
Liebe Rostrosengrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/bloggertreffen-mit-katzen-mausen-und.html

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page Jenny, I am now singing that song.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

I love those stars Jenny. They are perfect for this challenge! Hugs-Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin