Sonntag, 27. November 2016

MIM/THE old Masters Matisse

Die Challenge von Conny macht mir so einen riesen Spaß das ich hier noch einmal versucht habe ein Bild in Matisse-Style zu malen.
Ich finde seine Bilder sehr entspannend und mag seine Farben wirklich sehr :-)






Ich wünsche allen eine schöne Sonntag udn danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

toll gemalt nach dem Maler liebe Jenny
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

Great work Jenny. I would not know how to begin drawing people.
Yvonne xx

Rostrose hat gesagt…

Dein Bild gefällt mir sehr, liebe Jeannette! Nach Matisse habe ich noch nie zu malen versucht, nur nach Picasso – das fand ich auch alles andere als einfach …

Alles Liebe, Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/schokolade-zum-anziehen.html

Selma hat gesagt…

This is a brilliant interpretation and funny picture.

Pia Rom hat gesagt…

Wie schön zu hören, dass Dir die Matissechallenge gefällt! Ein wunderbares Bild ist das wieder geworden! Muster im Hintergrund machen die Scene immer heimelig finde ich! Es freut Dich sicher zu hören, dass wir noch nen Monat dranhängen, so als eine Art Weihnachtspause ;) Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüsse

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin