Mittwoch, 5. Oktober 2016

Neue rote Stiefeletten

Ich habe mir jetzt wo es kalt wird, ein paar superwarme, bequeme, rote Stiefeletten gekauft,
die wollte ich euch gerne mal zeigen.
Jetzt wo es so schön sonnig ist, bin ich viel draußen,
ein paar Bilder folgen bestimmt noch :-)


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
jetzt beginnt die kalte Zeit,
die Stiefeletten gefallen mir, ich finde
sie passen perfekt zum Oberteil, das du trägst.
Lg und einen gemütlichen Tag.
Sadie

Sophie hat gesagt…

Oh, super, Jenny...
Ich liebe rote Schuhe solange ich denken kann.
Leider wird die Auswahl, je älter man wird, etwas kleiner, da ich nicht mehr alles tragen kann.
Aber STIEFEL, das wäre wirklich mal eine Option.

Liebe Grüße
Sophie

Das Blaue Haus hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!

Oh Deine neuen Stiefelchen sind so schön!!! Ich lieb rote Schuhe aller Art und finde sie herrlich zu Deinem Gudrun Sjöden Mantel!
Ja, es wird Herbst bei uns im Norden. Und ich krame auch langsam alle Schals aus dem Schrank :) und zünde abends Kerzen und die Duftlampen an.
Ich wünsche uns goldene Oktobertage !

Alles Liebe
Deine Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin