Samstag, 24. September 2016

M M M / Leafes + Trees

Hier ist meine Seite für mix it monthly,conny möchte von uns blätter oder baüme sehen
ich habe einen Blätterdruck  mit einer blätterstencil und naturfarben gemachtt.und noch ein bißchen erweitert in dem ich eine herbstfee gemalt habe und in meinen fundus waren noch blumen und herzen die ich mit eingebracht habe.
wer mich kennt weiß wie gerne ich mit blättern arbeite,jetzt kommt ja der herbst und ich freu mich wieder aufs sammeln in der natur.


ein schönes WE und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das sieht ist schön geworden mit den Blätterdruckhintergrund dazu!
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr hübsch Jenny. Dir einen schönen Sonntag, LG, Valerie

Rike hat gesagt…

Der Blätterhintergrund ist sehr schön geworden! Die Blätterfee ließ sich davon inspirieren und kam aus ihrem Versteck ...
LG Rike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich sehe und staune!
Liebe Grüße Susi

Pia Rom hat gesagt…

Hach wie zauberhaft!! Die Blätterschablone ist grossartig und passt perfekt ins Bild! Ja Blätter sammeln und damit arbeiten ist jedes Jahr wieder aufs Neue ein Genuss :) ♥ Conny http://mix-it-monthly.blogspot.de

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
dein Blätterdruck-Mix sieht großartig aus - man sieht ihm deine Freude an, mit Blättern zu arbeiten!
Ich hoffe, du hast (für beide Füße) passende Schuhe gefunden!!! Ich habe auch immer Probleme, Schuhe zu finden, die mich nicht drücken und mit denen ich gehen kann... und dabei sind bei mir die Füße so ziemlich gleich groß...
Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-bio-schweinefilet-mit-maroni.html

sheila 77 hat gesagt…

Very clever to print the leaves, lots of leaves. The flowers look very happy with all their leaves.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin