Sonntag, 4. September 2016

AJJ/Back To school

in der schule war es egal aus welchem land man kam.,alle wurden akzeptiert und alle wurden gleich behandelt,wir verstanden uns gut und alles andre war egal,dieses hab ich versucht in dieser seite darzu stellen.


einen schönen sonntag und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite, und so soll es sein! Ich hatte immer Kinder aus viele Nationen zu unterrichten. Dir einen schönen Sonntag Nachmittag, LG, Valerie

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

How profound. I wish every school had that same philosophy. If so, every child would feel safe, wanted, and accepted as soon as they entered the school or the classroom. Beautiful art and truly wonderful thoughts behind it.

geistige_Schritte hat gesagt…

Mir ist das noch nie aufgefallen welche Kinder das sind früher das war selbstverständlich.. toll ausgedacht und schön umgesetzt diese Seite!
Schönen Sonntagabend!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

How true that the children should feel safe. Its a wonderful page Jenny.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

How true. I think your people certainly are as playful as kids are, that's for sure. Hugs-Erika

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
in meiner Schulzeit wirkten ausländische Kinder schon etwas
"exotisch", aber man hat sich sofort mit ihnen verbunden gefühlt.
Kinder sind Kinder ;-) Toll umgesetzt liebe Jenny.
Lg und einen sonnigen Montag.
Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine tolle Idee und Seite - ja es sollte nirgends Ausgrenzung geben - ganz richtig!
Schöne neue Woche Jenny!
Liebe Grüße
Susi

Gibby Frogett hat gesagt…

Oh that's really lovely Jenny and wonderful to read that.
Gill x

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
das erinnert mich sehr an eine Kinderzeichnung, die ich gemacht habe: Da habe ich Kinder aus allen Ländern an der Hand halten lassen und dazu geschriebne "Wir alle müssen zusammenhalten" :o) Muss ich mal suchen und im Blog herzeigen :o)) Schön auf jeden Fall, die Aussage deiner Seite!
Alles Liebe, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-soljanka-austriaca-und-zwei.html

Victoria hat gesagt…

Hello Jeannette! So beautiful, wonderful art!
Lovely to visit you again
Victoria

sheila 77 hat gesagt…

Your three girls are lots of fun and look as if they are good friends. it's a very nice painting, Jenny, and with a good message.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin