Samstag, 20. August 2016

AJJ / Wonder of Nature

Hier noch eine Seite für AJJ zum Thema "Wonder of  Nature"
da ich der ansicht bin das in uns jeden eine natur wohnt,hab ich diese seite dazu gemacht,die silhuette ist eine stencil,der vogel auch.
ich habe einen reichaltigen hintergrund angelehgt mit schwarzem gesso,daüber hab ich mit bunten acrylfarben schicht für schicht getrocknet damit es texturen bekommt,zuletzt habe ich aus meinen fundus zwei stoffblüten eingearbeitet und alles leicht mit vergolderwachs etwas schraffiert.


Einen schönen Sonntag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Mi Schra hat gesagt…

Bist du aber fleißig ♥ Eine tolle Seite!
Liebe Grüße
Michelle

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr aufwendige und ganz andere Seite heute, schön. Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…


Das gefällt mir sehr Jenny,
toll- wenn Du so ab und an so richtig viel Liebe in die Seiten legst
und Zeit investierst für die Schichten! Das macht die Arbeit so viel schöner!
Toll gemacht Jenny - weiter so !
Hab einen schönen Sonntag Jenny und genieße Deine geliebte Natur!
oxo Susi

Gibby Frogett hat gesagt…

Beautiful page Jenny - I love the addition of the fabric flowers and love that wonderful quote.
Your acrylic layers and textures are fab :)
I need to learn some patience and allow layers to dry, but I rush because I have so many other ideas in my head that I want to do.
Happy Sunday.... Gill xx

Meggymay hat gesagt…

This is beautiful Jenny, so many layers and lovely textures.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

Nature sure does awaken the soul. Love how you added the depth to figure silhouette. Beautiful piece Jenny. Hugs-Erika

Let's Art Journal hat gesagt…

Love the layers and textures you have created on this page! Beautiful! J :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin