Samstag, 23. Juli 2016

Sommerpause und endlich ein Zeichen von mir

liebe Blogleser,


Sicher hat sich der ein oder andre schon Gedanken gemacht was mit mir ist,ich mache zur Zeit eine Sommerblogpause,ich bin viel unterwegs und habe auch sehr viele Arztermine,ich schaffe noch nicht mal mehr eine Seite im art journal zu machen,das kommt aber alles wieder und dann gibt es von mir auch wieder was zu sehen.
ich werde versuchen,euch auf euren Blogs zu besuchen,ich hab zur zeit auch nicht viel lust kreativ was zu machen,wir sind auch gerade dabei die Wohnung zu renovieren,und das kostet viel zeit und aufwand.
ich bin auch jetzt am Singen und das macht mir unheimlich spass wenn ich auch nicht so gut bin,das wird wachsen wie alles andre auch.
ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bis bald wieder :-)
es grüßt euch ganz herzlich eure Jenny.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schönen Sommer und genieße all die Aktivitäten!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sommer und viel Spaß und gute Besserung, LG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin