Sonntag, 31. Juli 2016

AJJ/In My garden......is a rooom for dreams.

in meinen garten fange ich an zu träumen und sehe tolle farben und gesichter im himmel und den bäumen, in meinen traum habe ich dort ein kleines haus für mich ganz allein,und so entstand diese doppelseite,die mir sehr viel spass gemacht hat.





Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten Jenny - sweet dreams. Hugs, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schöne Träume hast Du umgesetzt liebe Jenny!
Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Gibby Frogett hat gesagt…

Beautiful page Jenny - I love the colours.
I think it a very good idea to have a room for dreams,
and in the garden is just perfect!
Gill x

~*~Patty S hat gesagt…

I like your pretty room for dreams pages liebe Jenny!
Beautiful colors.
oxo

Meggymay hat gesagt…

Jenny I love your room for dreams, especially in the garden. Its a beautiful page. I think we were of the same mind when choosing our colours today.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Where better to dream then in the garden, you have created lovely pages! The colours definately give a dreamy feel. Wonderful! J :-)

Mi Schra hat gesagt…

Ich finde deine Journalseiten soooooo schön liebe Jenny. So farbenfroh, leicht und locker. Toll ♥
Schöne Woche ♥

sheila 77 hat gesagt…

What a lovely idea, a garden for dreams.
Both pages in the blues and lilacs are so lovely and dreamy.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin