Freitag, 18. März 2016

portrait

hier hab ich ein portrait mit gesso,oilpastells und acrylfarbe gemalt auf buchseiten.
im moment bin ich nicht sehr gut drauf,aber ich freue mich das ich einen blog habe,euch habe,und das ist schon mal sehr viel,ich hoffe euch gefällt mein gesicht,ich finde es eigentlich ganz gut gelungen :-)




eine schöne woche und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
das ist bezaubernd das Gesicht!
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und
wünsche dir ein geruhsames Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich hoffe dass Du dich bald besser fühlst, pass auf Dich auf, GLG, Valerie

MiSchra hat gesagt…

Liebe Jenny, dein Gesicht is einfach Zauberhaft! Ich finde es toll wie du Gesso mit den Oilpastels und Acrylfarbe gemischt hast. Super! Weiter so.
Hoffe es geht dir bald besser :-) Kreativsein wirkt manchmal wunder!
Liebe Jenny, ich wünsche dir ein sonniges Wochenende <3

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin