Mittwoch, 2. Dezember 2015

Zotteltasche genäht

im www habe ich ganz tolle Taschen aus Zottelfel entdeckt,
so eine musste ich unbedingt haben ...
Da ich hier noch ein bisschen wißes Zottelfell liegen hatte, woraus ursprünglich mal ein Teddy werden sollte *gg*  habe ich mich am WE an die Nähmaschine gesetzt und diese tolle Tasche hier genäht :-)
Ich habe noch Stoff von Millie Zwergenschön hier liegen, woraus ich das Herz auf der Tasche gemacht habe.
Die Tasche hat für den Tragegurt ein paar Metallösen bekommen und als Gurt dient eine Kordel aus Packband gezwirbelt, was mein Schatz für mich gemacht hat.
Das nähen war garnicht so einfach bei dem ganzen Zottelkram :-)
Ich trage diese Tasche jeden Tag und freue mich das ich dieses Projekt gemacht habe, Sie hat sogar einen Reißverschluss zum zu machen.


Vielen dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine süße Tasche Jenny, gut gemacht! GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

This bag looks wonderful.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

How cool of a pillow is that. I love the big heart!!!

Jeannette hat gesagt…

haha Erika,its a big bag with a big heart :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist ja originell Jenny! TOll gemacht!
Kann nachfühlen, wie doof das Zottelfell zu nähen ist.
Bravo!Gut gemeistert!
oxo
Susi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin