Translate

Dienstag, 8. Dezember 2015

AJJ/Collage

hier habe ich ein gesicht mit wassercolors und kohlestift in meinen moleskine buch gemaltt,ich hab noch ein paar streifen buchseiten,stencil und stempel kombiniert damit es eine collage ergibt,ich möchte es gern zu AJJ verlinken :-)









6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Collage mit Gesicht, tolle Farben. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Das gefällt mir auch wieder super gut Jenny! Du bist derzeit beflügelt wie es scheint!
Weiter so Liebes!
Bussi
Susi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful lady on a super collage page.
Yvonne xx

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I really like your vision of the lovely lady you used in the collage.

Becky hat gesagt…

Fab page

~*~Patty S hat gesagt…

I have missed so much while I was away traveling.
You have been busy Jenny.
This piece is excellent.
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin