Sonntag, 20. Dezember 2015

AJJ - Collage

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Collage bei AJJ gemacht.es sind zwei gemalte gesichter aus buchseiten geschnitten augeklebt,der hintergrund ist mit gesso,stencils und acrylfarbe gemacht,ein bonbonpapier hab ich noch dazu aufgelklebt.
ich habe die texte darauf mal gelesen,es ist als wäre eine geschichte zwischen den beiden herzen,sowas ergibt sich manchmal durch zufall wenn ich meine seiten mache :-)




einen schönen 4'ten Advent und danke fürs reinschauen :-)
Ich danke meinen Lesern für jeden Kommentar :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr hübsch Jenny, eine schöne Idee wieder. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das Mon Cherie Papier ist ja süß -tolle Idee - schön dass ich Dich mit meinem Herzgesicht gestern inspirieren konnte ♥
Hab eine schöne neue Woche und lass keinen Weihnachtsstress aufkommen!

Lieben Gruß
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

was man so alles sehen kann da nach super und die Herzidee ist sehr schön!
Schönen Montag und hoffentlich was stressfrei für dich!
lIeben Gruss Elke

Becky hat gesagt…

A great idea with the face, a lovely page

Meggymay hat gesagt…

A wonderful collage with the hearts, nice words as wel.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

You made some fun heart faces! I really like them!

sheila 77 hat gesagt…

Oh nice work with the heart faces, very unusual.
The whole page is so original.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin