Freitag, 20. November 2015

Nadelfee-Wettbewerb bei Zwergenschön 2015

Dieses Kleid (Schnittmuster Frau Fannie) habe ich für den tollen Wettbewerb bei Millie Zwergenschön genäht,
um ehrlich zu sein, mein Schatzi hat etwas geholfen :-)

Ich war die ganze Zeit sehr aufgeregt ob ich nun unter den Gewinnern bin ? aber ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet bei so vielen Mitbewerberinnen, die so tolle Werke genäht haben.

Es sollte der Stoff "Millie Sew" verarbeitet werden und was die ganzen Mitbewerberinnen daraus genäht haben war schier unfassbar,
so viel Kreativität uns Originalität.sogar kleine mädchenhände haben mit gezaubert,mir hat es spass gemacht mit machen zu dürfen,und ich würde es immer wieder machen,insgesamt haben glatte 108 ! näherinnen mit gemacht,auch hier nochmal von mir an alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,ihr wart alle der hammer!!!


Bei diesem Wettbewerb git es drei Hauptgewinner und KEINE  Verlierer, das gibt es sonst nirgendwo sondern nur bei Silke.
silke und auch die jury waren klasse,es gibt viiiele trostpreise,sonderpreise,also um es kurz zu fassen,bekommt jeder,jede etwas,wer silke kennt weiß wie sehr und mit wieviel liebe sie alles handhabt,ihre stoffe sind einfach zuckersüß und auch als erwachsener verliebt man sich gleich in die stöffchen :-)

PS; Liebe Silke, Du hast mir seeeehr viel Mut gemacht und auch sonst hast Du mich prima unterstützt das ich mich getraut habe mit zu machen.
Dafür danke ich dir von ganzen Herzen "fett knuddel"


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Kleid, gut gemacht von Dir und Schatzi!Viel Spaß beim tragen, und Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Erika hat gesagt…

Eine herrliches Kleid, liebe Jenny! Ganz fein gemacht!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Und Knuddel schick` ich :)
Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

wie süss und toll genäht dein Kleidchen!
Schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Mann!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der Stoff ist entzückend Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin