Samstag, 14. November 2015

Cheekly challenge dezinaworld sisters

hier habe ich ein bi0chen in meinen tagebuch gespielt und fand diese sisters im hintergrund,ich möchte es verlinken zur cheekly challenge bei dezinaworld zum thema sisters

ich  fing damit an,mir einen bunten hintergrund aus verschiedenen farben acrylfarbe an zu legen,nach jeder schicht wischte ich andre töne darüber und lieiß es trocknen,nach mehrenen hin schauen endeckte ich formen im hintergrund und zog diese mit kohlestift nach,es befand sich über die rechte schwester noch ein vogel.
mir gefallen die seiten sehr,weil sie einfach so entstanden sind ohne vorher zu wissen was es mal werden wird,auf die art werkele ich sehr gern.



ein schönes we und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

I love how you have found these beautiful faces in the background. looks amazing.
Yvonne xx

Lori Saul hat gesagt…

Fantastic expressive journal work!

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wonderful! So clever! Chrisx

Petra-Pippa Koenig hat gesagt…

Die Schwestern! Habe sie bei Dezinaworld gesehen! Herzlich P.

June Macfarlane hat gesagt…

Beautifully artistic, Love your sisters creation. Thanks so much for joining in the challenge at Dezinaworld.
Hugs June x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin