Mittwoch, 25. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert

hier habe ich mal ein schnelles bild mit kohle und watercolor für AJJ gemalt,ich kann einfach nicht aufhören gesichter zu malen *LOL*aber ich lerne mit jedem neu dazu,und herbst ist genau mein themamobwohl es draussen regnet und stürmt *brrr*



Kommentare:

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Ein wunderbares Gesicht! Überhaupt gefällt diese ganze vielseitige Reihe an Portraits sehr gut!
Liebe Grüße, Annette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön,das gesicht ist sehr ausdrucksstark,aber auch ganz sanft und zart,das gefällt mir sehr. einen schönen abend dir. lieben gruß susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das zarte Gesicht gefällt mir viel besser, sie guckt so verträumt und neugierig zugleich.
LG Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, gut gemacht. GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

She looks lovely and has a real nice look in her eyes.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin