Montag, 23. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert und kim dellow

heute morgen habe ich dieses watercolor gesicht für AJJ und kim dello show your face gemalt.
Unser gemeinsamer Freund ist ja auch Zeichner und Maler, der meint das ein Kunstwerk wenn Stempel dabei sind, das es das nicht mer ist.
Ich bin da ganz anderer ansicht und denke man macht es so machen wie es einem gefällt.
Hier hab ich ganz bewusst auf weitere stempelei verzichtet da es mir so besser gefällt.
Das Bild sieht in der Vergrößerung sehr schön aus, bitte klickt aufs Bild um es näher zu betrachten.
Inspiration war hier zu die liebe Susi, ihre Werke sind immer so inspirieirend  :-) :-)


eine schöne neue Woche und danke fürs rein schauen :-)

Kommentare:

martinealison hat gesagt…

Bonjour chère amie,

Joli portrait...

Gros bisous ♡

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wie klasse Jenny! Ganz toll!
Hab noch einen schönen Tag! GLG Susi

JackieP Neal hat gesagt…

Jenny!
Hello and how are you? I do hope all is well with you!
I am ever so happy to see you have stopped in and like my journal page!Your comment makes my heart smile 😊 Thank you ")
I do love that you are back- It is good to see your artwork again! Your faces are grand- I love this one especially!
and the post with that cake- Yummm!!

sending warm hugs,
Jackie

Meggymay hat gesagt…

She is beautiful love the paint effects on the page.
Yvonne xx

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,

wer hat schon das Recht, zu „bestimmen“, was KUNST ist? Ich muss dir da vollkommen Recht geben, wenn du dir von dem befreundeten Künstler nichts einreden lässt. Du baust in deine Kunstwerke einfach das ein, was dir richtig erscheint – das ist eben dein persönlicher Stil! Aber dieses Bild sieht – ganz wie du sagst - auch ohne Stempel toll aus!

Ganz herzliche Rostrosengrüße

von der Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/uber-das-lacheln-trotz-allem.html

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin