Samstag, 21. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieiert und kim dello show your face

hier hab ich eine seite für AJJ und kim dellow show your face gemacht,es ist eine bleistiftzeichnung wo ich ein bissel noch mit wasserfaben ausgemalt habe.


einen schönen tag und danke fürs gzcken :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhaft Jenny! Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
GLG Susi

geistige_Schritte hat gesagt…


eine schöne Zeichnung um so mehr du Gesichte rmalst um so besser werden sie und ausdruckstarks
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Jeannette hat gesagt…

ja finde ich auch Elke,danke:-) ich übe auch an echten personen das portraits zeichnen,gestern hab ich meinen schatz gezeichnet,und man erkennt ihn sogar wieder :-)

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Je suis heureuse de vous retrouver. Ma santé m'a éloignée du monde de la blogosphère.

Vos dessins sont toujours aussi exquis.

Gros bisous ♡

Karin hat gesagt…

Beautiful pages, enjoy your weekend!
Groetjes Karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, LG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

A beautiful pencil drawing, love the leaves for the hair.
Yvonne xx

jillholmes.me hat gesagt…

I like how you used the stencil with the squares. I also love her leafy hair!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin