Sonntag, 8. November 2015

AJJ /vom Herbst inspieiert/Kim Dellow show your face

hier habe ich noch eine doppelseite in herbstlichen farben für AJJ gemalt,ich hab mit wasserfarben das gesicht und der stencils gemacht.
ich möchte dies gesicht auch gern zu kim dellow show your face verlinken,für mich sieht sie aus wie eine herbstliche madonna,so melancholisch und voller poesie,ich mag das bild sehr :-)



Danke fürs gucken und eineen schönen tag noch :-)

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden, Jenny. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

So schön wie immer Jenny, Du bist fleißig wie eine Herbst Biene! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein tolles Gesicht und eine tolle Doppelseite! Danke für's Verlinken zur AJJ liebe Jenny!
oxo
Susi

denthe hat gesagt…

Yes, she does look like an autumn girl. Not very happy the summer is over ....

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
die Doppelseite ist auch schön geworden mir gefällts sie sehr gut!
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

She has a beautiful face, its a lovely journal spread.
Yvonne xx

Giggles hat gesagt…

Very nice Autumn gal...she is deep in thought... maybe not looking forward to winter!!

Hugs Giggles

Nancy Bridges hat gesagt…

She is cute and reminds me of my granddaughter who has long red hair also.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin