Samstag, 31. Oktober 2015

Nur mal eine seite aus spass

hier habe ich eine doppelseite gemacht,ich hab mir inspiration bei you toube geholt,der hintergrund ist mit dylusion spray und gesso gemacht,als es trocken war hab ich den engel mit neocolors 2 darauf gemalt.
ich hatte viel spass mit der seite,und es ist mal was anderes wieder für kein bestimmtes thema zu werkeln  :_)
ich hoffe euch gefällt die seite.





einen schönes halloween wochenende euch allen und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wie schön dass Du Spaß hattest mit Youtube und Deine Seiten sind schön wie immer. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

A wonderful journal page, love the background colours for your lovely painting.
Yvonne x

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Diese Doppelseite ist so wunder-wunderschön, liebe Jenny!! Ich kann hier sehen, wie viel Spaß du hattest!
Liebe Grüße, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin