Samstag, 17. Oktober 2015

AJJ/Architecture

hier habe ich noch seiten für AJJ gemacht,hintergrund ist mit buchseiten,gesso und wasserfarben gemacht,die stempel hab ich schon lange,aber selten genutzt,und hier passen sie gut hin,nicht wahr???




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super interessant..was man da alles sieht Jenny! Danke für's Zeigen bei AJJ!
Einen schönen Samsatg Dir noch!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Stempeln hast Du, schöne Farben auch. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

Beautiful images of Paris, its a lovey page.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

Nice! Yup, there are some beautiful buildings in the world.

LonettA hat gesagt…

Ein schöne Seite! Sanfte Farben und ein toller Hintergrund!
Liebe Grüße, Annette

sheila 77 hat gesagt…

Nice pink page and buildings. The postmark top left looks as if it is flying.

Becky hat gesagt…

Great page love the colours

Rostrose hat gesagt…

Hier passen sie sogar perfekt hin, liebe Jeannette!
Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zu meinem Hamburg-Post. Oh, wenn ich das gewusst hätte, dass du direkt beim Hafen wohnst ... Schade! Ich bin übrigens auch noch bei einer anderen Bloggerin erst nachträglich draufgekommen, dass sie in Hamburg lebt (mehr darüber kannst du in meinem aktuellen Post lesen...)
Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/herbstliche-tone-und-gewonnenes.html

Margik hat gesagt…

A fabulous background and a great composition. I really love this page, Jenny!
Mar xx

pearshapedcrafting hat gesagt…

A Brilliant spread - I love the background! Chrisx

mondfloh hat gesagt…

Ein toller Hintergrund, und schöne Farben - da gibt es wirklich viel zu entdecken!
Ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin