Donnerstag, 15. Oktober 2015

AJJ/Architecture

hier habe ich noch eine doppelseite für ajj gemacht.der hintergrund ist zuerst mit schwarzen gesso eingestrichen und darüber sind noch weißes gesso und mehre farben acrylfarben in türkis und bronze,darauf hab ich dann den könig des meeres gemalt und seine häuser,er sah für mich einfach wie ein könig aus,darum hab ich die seiten so genannt.
hoffe euch gefällt die doppelseite :-)




Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wie immer, einfach schön. Danke fürs Mitmachen bei AJJ; Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Grandios liebe Jenny! Lieben Dank für's Zeigen bei AJJ!
Hab einen schönen Tag Liebes!
oxo
Susi

sheila 77 hat gesagt…

I think you have tremendous fun with your journal paintings, they usually look so happy. Your young King seems very pleased with his palace and houses.

Studio Kaufmann hat gesagt…

love the rich colors and textures of your journal pages
Emma
x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin