Donnerstag, 29. Oktober 2015

AJJ /Architekture

gestern nach dem spaziergang an der frischen luft,hab ich noch in zeitschriften geblättert und fand diese tolle statue,sie passt doch super in die architektur seite,nicht wahr??
den hintergrund hab ich mit weißen gesso,schablonen und wasserfarben gemacht,in der schnipselkiste fand ich noch die eintrittskarte und klebte sie noch dazu,habt ihr auch so schnipselkisten??






einen schönen tag euch allen und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite Jenny. Ich hab eine Wohnung voll Schnipselkisten, ich muss langsam wieder ausmisten! Dir einen schönen Tag, ich geh wieder spazieren. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine tolle Seite ist das Jenny! Super! Danke für's Zeigen bei AJJ und lieben Dank für die schönen Bilder von Eurem Herbstspaziergang! Tolles Herbstoutfit hast Du an!
Schönen Donnerstag Dir!
oxo
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
diese Seite ist sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir noch wunderschöne Herbst-
tage.
Lg Sadie

~*~Patty S hat gesagt…

The statue of liberty is an iconic piece of architecture.
When I was a little girl I went up in her crown, but I do not remember it at all.
Maybe I need to visit New York City again.
Your page is wonderful Jenny!
Great details and design.
oxo

Meggymay hat gesagt…

Fabulous cityscape on your page and the Statue looks wonderful in the forground.
Yvonne xx

geistige_Schritte hat gesagt…

deine Zusammenstellung finde ich schön und so ein Spaziergang beflügelt einen wieder so ist deine Journalseite super geworden!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin