Donnerstag, 17. September 2015

AJJ/Fensterblick

hier habe ich eine mondlandschaft erstellt wie ich sie sehe innerlich,gemalt hab ich ein paar galaxien,auch den mann der schwebt,gemalt habe ich mit schwarzem gesso,bronzefarben und weiße strukturpaste :-)





Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Jenny, Du warst offenbar auch durch Mond und Sternen inspiriert, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial liebe Jenny, lieben dank für's verlinken zu ajj... hab einen wunderschönen tag.
bussi susi

martinealison hat gesagt…

Bonjour chère amie,

Raconte-moi la lune... j'aime beaucoup ! Très joli travail.

Gros bisous ♡

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
dieser Fensterblick hat etwas Mystisches,
gefällt mir sehr gut.
LG Sadie

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

It would be wonderful to float among the galaxies wouldn't it. Lovely pages. xox

~*~Patty S hat gesagt…

More lovely pages Jenny!
oxo

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Doppelseite, Jenny.
LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne mystische Seiten Jenny,harmonisch gestaltet. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Margik hat gesagt…

Fabulous page, Jenny! Love the mysterious look. Mar. :)

Rostrose hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee, liebe Jeannette, mystisch und poetisch!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir - oh, mit 5 Kindern brauchte deine Mutter aber eindeutig mehr Mut und Energie als ich!!!
Alles Liebe von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/was-gibt-es-neues-in-rostrosenhausen.html
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin