Translate

Montag, 31. August 2015

AJJ/ Time

und ein letztes mal eine seite für AJJ,die stanzteile und stencil hab ich zum geburstag bekommen.




5 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite Jenny, und tolle Sachen hast Du zum Geburtstag bekommen. Schön dass Du einen feinen Tag hattest! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
Hola, so eine fröhliche Seite. Nimm dir Zeit zum Tanzen ;-)
Lg und schönen Wochenbeginn.
Sadie

froebelsternchen hat gesagt…

Eine traumhafte Seite Jenny.. tolle neue Sachen für Dich!
Hoffentlich hast Du Deinen Geburtstag gebührend gefeiert!
Lieben Dank für all die schönen Ideen und Arbeiten in diesem Monat!
Hab eine schöne neue Woche!
Bussi
Susi

Meggymay hat gesagt…

Love the dancing lady silhouette, its a fabulous page.
Yvonne x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja wie super ist das denn?! Absolut klasse. Ich freue mich sehr, dass du diese kleinen Geburtstagsgeschenke so toll eingesetzt hast. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin