Freitag, 3. Juli 2015

AJJ/Postage PPF

hier hab ich nochmal eine doppelseite für AJJ Gemacht,ich habe zuerst die seiten mit gesso eingestrichen und dann blaue acrylfarbe drüber gemacht und getrocknet,dann hab ich die schnittmustersilhouette der burda frau von gestern auf die seite mit modge podge gestrichen und getrocknet,dann hab ich sie mit wasserfarben etwas angemalt und hab noch die buchstabenschablone etwas drüber getupft dann ich sie schwarz umrandet.
ich hab hier und da noch ein paar buchstaben mit der stencil aufgebracht,zum schluss habe ich die breifmarken drauf gemacht und noch ein wenig gestempelt.
so ganz weiß ich noch nicht was das mit postage zu tun hat,aber es könnte sich hier um eine mysteriöse Mail handeln,wo der absender nicht erkannt werden möchte,oder??
aber so kann jeder seiner fantasie freien lauf lassen.
ich möchte es auch zu PPF verlinken,wir haben ja freitag.





einen schönen tag euch allen und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Danke für noch eine schöne Seite mit der 'Mystery woman in a letter' bei Art Journal Journey. Dir einen schönen tag, keep cool! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Ideen und ich freu mich einen meiner Wauzis auch auf Deinen Seiten zu finden!
Danke für eine tolle neue Idee für AJJ und Happy PPF und einen schönen Freitag Dir!
Lg Susi

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

Ayala Art hat gesagt…

Nice journal pages! ♥

Sandy hat gesagt…

Loving that blue, great journal pages.
Happy PPF
Sandy :)

Clare Lloyd hat gesagt…

Cool pages. Happy PPF

Laila hat gesagt…

Nice job.

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Awww, sweet postal journal pages. xox

Faye hat gesagt…

Such lovely journal pages, Jeannette. Love the colors.

Christine hat gesagt…

Lovely pages!

Living-Sweets hat gesagt…

Tolle Idee!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
dein Werk sieht wieder KLASSE aus, und du hast recht, da kann jeder seine Phantasie spielen lassen! Ich dank dir auch sehr für all deine lieben Zeilen bei mir auf dem Blog! Zum Glück muss ich nicht bei dieser Hitze ohne Bad auskommen - die Badezimmmerrenovierung war schon vor unserem Urlaub abgeschlossen, ich hinke nur mit dem Fotos-Zeigen hinterher :o))
Ganz herzliche rostrosige Hochsommergrüße,
Traude

Gillena Cox hat gesagt…

nice journal page

happy PPF

much love...

Kathryn Zbrzezny hat gesagt…

I love your style. Beautiful!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin